DJ-PROFIL

Deejay-D ist der klassische Diskjockey, der sich auf sein Publikum einstellt und nicht umgekehrt.
Dabei deckt er die folgenden Stilrichtungen ab:

  • 60s
  • 70s
  • 80s
  • 90s
  • House (Vocal, Disco, Latin, TecHouse & IbizaHouse)
  • black music
  • beachclub music (Chill-out 75-130BPM/ LatinHouse/ BrasilHouse/ Summerhits 60s/70s/80s/90s)

Neben seiner langjährigen Erfahrung zeichnet Ihn besonders sein Einfühlungsvermögen für die große Zielgruppe von 18 bis 68 Jahren aus. Einer seiner weiteren Stärken ist die Mitnahme der Stimmung bei einem Richtungswechsel und die Fähigkeit, die Stimmung den Abend über immer wieder auf einen schweißtreibenden Höhepunkt zu bringen...

Diskretion? Nicht selten trifft deejay-d bei seinen umfangreichen Engagements auf Prominente Personen des öffentlichen Lebens. Diskretion betrachtet er hier als eine Selbstverständlichkeit!

TÄTIGKEITSPROFIL

Im Prinzip arbeitet der DJ für jeden. Neben seiner regelmäßigen Tätigkeit für Clubs & Szeneprojekten ist er Spezialist für Corporate Events & Incentives. Öfters im Jahr verwirklicht er auch Unifeten sowie Privatveranstaltungen.

Für diese Events reist er sehr häufig bundesweit, immer öfter aber auch international!

WARUM DEEJAY-D

Mit seinem umfangreichen Repertoire, seinem sicheren Gespür für den Geschmack der Zielgruppe und nicht zuletzt wegen seiner sich schnell übertragenden Fröhlichkeit sorgt er immer wieder für eine großartige Stimmung auf der Tanzfläche. Dadurch hat er schon oft einen wesentlichen Teil zum Erfolg des Gesamtereignisses beigetragen.

Ein professionelles, verlässliches Verhalten gegenüber Kunden und Projektleitern betrachtet er als eine Selbstverständlichkeit.